Iris Häbry

Iris Häbry, nach über 30 Jahren als IT-Projektmanagerin, wurde mein Leben angehalten durch einen Schlaganfall im Rückenmark.

Ich konnte mich auf mich selbst besinnen und konzentrieren. Durch die Ausbildung zur Anti-Stress-Trainerin (besser „Entspannungstrainerin“) wurde mein Leben in vielen Situationen gelassener. Die Achtsamkeit oder Mindfulness konnte ich für mich entdecken und spüren.

In den Alltag zurückgekehrt versuche ich so häufig wie möglich, mich achtsam auszuprobieren und zu üben. In der Zwischenzeit wächst neben IT-Beratungsthemen, IT-Schulungsthemen das Business-Coaching als weiteres Standbein.

In allen Bereichen wende ich Entspannungstechniken an, um mit Ruhe, Sorgfalt und Gelassenheit den Menschen und Themen zu begegnen.

Ich freue mich Dich, bei unseren Kursen und Angeboten begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen:
www.thinky.de
www.thinky-learning.de
VHS Lüneburg – Meine Kurse
HWB-Managementberatung GmbH, Kiel

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.